Pension Bliem in Altenmarkt im Salzburger Land, Österreich
Anfrage Buchen
Stille- & Meditationsraum in der Pension Bliem

Geborgenheit suchen in den Wellen der Zeit

Lebens-Träume

Jetzt ist die Zeit gekommen, tiefere Einsicht zu erlangen. Herausfinden wer man ist, sich Gedanken über Talente und Visionen machen. Die innere Weisheit entdecken, die es einem ermöglicht, das Leben zu feiern und zu genießen.

Seelenträume erfüllen bei

  • Massagen
  • Raindrop Energetic Behandlung

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry David Thoreau

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken